Brauchtum im Kleinen Wiesental - Raich

Handwerkliche und landwirtschaftliche Bräuche erhalten und pflegen


 

6. Rieder Doppellesung am Donnerstag, 28.10.21, 19 Uhr!

Mit Susanne Fritz und Uli Führe

Donnerstag, 28. Oktober 21, 19:00Uhr in der Kapelle Ried

Volles Haus - und viel Applaus - gab es in der Kapelle Ried, als Susanne Fritz und Uli Führe aus ihren Büchern lasen - teilweise untermalt mit Musik. 

 


Adventsfenster am Sonntag, 28. November um 17 Uhr  abgesagt
im Kulturhuus - mit Gesprächen, Musik, Gebäck, ....



Kultur-Parcours "Offene Höfe"

in der Natur des Kleinen Wiesentals, Sonntag, 26.9.21

--> siehe unter https://www.kulturraumrosenhof.de

 


Kultur-Veranstaltungen
--> siehe unter Kulturhaus


Kein Brauchtumsmarkt am Sonntag, 19. September – leider!

Bei unserer Vorstandssitzung haben wir schweren Herzens entschieden, den Brauchtumsmarkt in diesem Jahr auszusetzen.

Zu unsicher ist die Lage, zu schwierig umzusetzen sind die Vorgaben.

Es tut uns sehr Leid – für alle, die uns wieder besuchen wollten – aber auch für die Markt-Beschicker mit ihren wunderbaren Angeboten.

Wir hoffen sehr auf das nächste und übernächste Jahr – für Brauchtumsfest und Brauchtumsmarkt.